Es wird knuffig


Ja aber so richtig zuckerkrank knuffig, denn mit Yoshi´s Crafted World, erscheint am 29. März diesen Jahres das langersehnte und verschobene Jump´n´run von Nintendo auf der Switch.

Der Releasetermin wurde von Nintendo mit eben diesem Trailer angekündigt:

In dem Spiel werden die Yoshis mal wieder durch Kamek und Bowser Jr. geärgert. Denn diese wollen die „Traumsonne“, leider gelingt der Diebstahl nicht aber die Traumsonne zerspringt in ihre Einzelteile. Die Yoshis begeben sich nun auf die Suche nach den Kristallen der Sonne und wollen sie wieder zusammenführen, dabei müssen sie aber auch gegen Bowser Jr. und Kamek antreten, denn sie kommen auf die gleiche Idee.

Wie sagt euch das Spiel zu? Zu süß oder genau richtig??


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.